Skip to content

Überuns700

EXKLUSIVE KOSMETIK SEIT 1991

Wie jeder Unternehmensgründer, haben auch wir klein angefangen.Vor 10 Jahren eröffnete Danica Rose das Kosmetikstudio Rose in Holzwickede. Als Geschäftsführerin war sie damals die einzige Mitarbeiterin des Kosmetikstudios. Doch die Nachfrage wurde immer größer, so dass Danica Rose ihr Unternehmen vergrößern konnte. Heute besteht das Rose Kosmetikstudio aus einem dreiköpfigen Team welches von zahlreichen Zertifikaten und Diplomen ausgezeichnet wurde. Regelmäßig besucht das Team Seminare und Kosmetikmessen, um sich weiterzubilden und immer auf dem neusten Stand zu sein, damit Ihnen, als Kunde, immer nur das Beste geboten werden kann.

UNSER TEAM

Überunsprofil1

DELFA JURIC

Nageldesignerin
Kosmetikerin
Fußpflegerin

Überunsprofil3

DANICA ROSE

Geschäftsführerin
Nageldesignerin
Kosmetikerin
Fußpflegerin

Überunsprofil2

VERONIKA MURATI

Kosmetikerin
Fußpflegerin